RESTAURANTS & BARS

RESTAURANTS & BARS RESTAURANTS & BARS
01-buffet-at-caramel-the-restaurant-in-grecotel-caramel-boutique-resort-in-crete
02-al-fresco-breakfast-dining-in-caramel-the-restaurant-sunny-grecotel-caramel-boutique-resort
03-al-fresco-seafood-dining-in-grecotel-boutique-resort-caramel-the-resaturant
04-outdoors-al-fresco-dining-in-caramel-the-restaurant-grecotel-boutique-resort-caramel-in-crete
05-kids-dining-and-desserts-in-caramel-the-resaturant-buffet-in-caramel-grecotel-resort-in-greece

CARAMEL THE RESTAURANT

BÜFFETRESTAURANT

Show Cooking, Gourmet-Büffet mit Fitness-Speisen, kretische Ecke mit traditionellen Produkten und lokalen Kräutertees. Das Abendessen umfasst eine große Auswahl an kalten und warmen, farmfrischen Salaten, Käse und Desserts vom warmen und kalten Büffet. Wählen Sie aus mediterranen, vegetarischen und internationalen Gerichten.

ÖFFNUNGSZEITEN: Frühstück - Abendessen

„FRÜHSTÜCKSKONZEPT“
Grecotel ist berühmt für seine riesige Auswahl an Brotaufstrichen − ein Beweis dafür, dass alle Gäste wie Könige behandelt werden. Das Frühstücksangebot im Caramel ist absolut majestätisch: Das köstliche Büffet bietet eine breite Auswahl an frischen saisonalen Früchten, frisch gebackenem Brot, Käse, Joghurt und anderen Milchprodukten, Wurst, Zerealien und Müsli, Nüssen, selbstgemachter Marmelade, Honig uvm. − hauptsächlich aus biologischer und regionaler Produktion. Die ultimative Frühstücksselektion!

Saisonal ist nicht nur ein Schlüsselwort: Wenn Sie uns im September besuchen, werden Sie bemerken, dass anders als im Juni keine Aprikosen und Kirschen auf dem Teller landen, sondern Trauben und Feigen. Zu unserem selbstgeräucherten Fleisch servieren wir nur die frischesten und feinsten Zutaten. Doch das wahre Pièce de Résistance ist unser Menü an nach Ihren Wünschen zubereiteten Eiergerichten, das weit mehr umfasst als federleichte Omelettes, aber ja, die gibt es auch!

Die Auswahl ist wirklich göttlich: von kretischem Rührei im Farmhouse-Stil mit reifen Tomaten und Oregano aus unserem Küchengarten über eine außergewöhnliche Eier Benedict-Version mit geräuchertem Lachs oder Speck bis hin zu pochierten Eiern mit Trüffelöl und Artischockenpüree. Lecker!
01-gourmet-a-la-carte-restaurant-romantic-dinner-by-the-pool-in-grecotel-caramel-boutique-resort-crete
02-gourmet-a-la-carte-restaurant-fine-gastronomy-and-healthy-dishes-grecotel-caramel-boutique-resort-crete
03-gourmet-a-la-carte-restaurant-by-the-exotic-confetti-pool-in-grecotel-caramel-boutique-resort-crete-five-star-holidays

A LA CARTE-GOURMETRESTAURANT

DINIEREN IM FREIEN AM POOL

Genießen Sie ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis im Gourmetrestaurant des Caramel − direkt am beleuchteten Konfetti-Pool. Genießen Sie den Fang des Tages und die saftigen Meeresfrüchte im Außenbereich des Restaurants. Von authentischen griechischen Hummerspaghetti bis hin zu einer köstlichen Auswahl an mediterranen Gerichten − À la carte-Gorumetrestaurant ist das neue Speiseerlebnis in Rethymnon.

Lokale gerichte mit frischem fisch
Die Ägäis birgt unzählige Schätze, die unser Chefkoch in köstliche Meeresfrüchtegerichte verwandelt. Fisch, und Meeresfrüchte werden in überraschenden und exquisiten Kombinationen serviert!

ÖFFNUNGSZEITEN (RESERVIERUNG ERFORDERLICH): Abendessen 
01-panther-al-fresco-lobby-bar-and-drinks-in-grecotel-caramel-boutique-resort-in-crete
02-luxurious-interior-of-lobby-bar-panther-in-grecotel-caramel-boutique-resort-in-greece
03-panther-indoors-lounge-bar-for-drinks-in-grecotel-caramel-five-star-holidays

PANTHER LOBBY BAR

ARISTOKRATISCH & SCHICK

Beeindruckende Lounges und Terrassen mit atemberaubendem Blick auf den Pool bieten den perfekten Rahmen, um sich zu entspannen und Ihre Lieblingscocktails, köstliche Kaffees und lokale Kräutertees zu genießen. Wenn die tiefrote Sonne im weiten Blau des Kretischen Meeres untergeht, werden Sie den spektakuläre Sonnenuntergänge erleben. Genießen Sie Ihren Drink oder Cocktail mit Blick auf den beleuchteten Confetti-Pool und lassen Sie sich zu den Klängen der Live-Abendmusik treiben.
01-all-day-panoramic-confetti-pool-lounges-in-grecotel-caramel-for-laidback-vacation-in-greece
02-al-fresco-lounges-brasserie-by-confetti-pool-grecotel-caramel-resort-in-greece
03-evening-lounges-confetti-exotic-pool-grecotel-caramel-boutique-resort-in-greece
04-poolside-confetti-lounges-all-day-brasserie-for-light-meals-and-drinks-grecotel-caramel-in-crete

CONFETTI POOL LOUNGES

GANZTÄGIG GEÖFFNETE LOUNGES

Bestellen Sie ein Getränk oder einen leichte Snack in der Brasserie am Pool und genießen Sie den Blick auf die kretische Riviera.  Eine Auswahl an köstlichen griechischen und internationalen Mittagessen, Snacks, Sandwiches und frischen Bauernsalaten, die ausschließlich aus Agreco-Produkten zubereitet wurden, kann den ganzen Tag über kredenzt werden. Kinder freuen sich über Eiscreme, frische Säfte und Milch-Smoothies! Spezielle Menüs für Kinder sind verfügbar.

ÖFFNUNGSZEITEN: Ganztägig
01-special-dining-gourmet-dishes-and-diet-in-grecotel-caramel-boutique-resort-in-crete

SPECIAL DINING

BESONDERE WÜNSCHE
Unsere Küchenchefs bereiten Ihnen gerne eine besondere Mahlzeit zu:
- Internationale Spezialitäten können speziell für Sie importiert werden, bitte informieren Sie uns vorab
- Gerne bereiten wir Ihnen gesunde Mahlzeiten und spezielle Lunchboxen vor

MAHLZEITEN AUFS ZIMMER
Sowohl tagsüber als auch abends können Sie aus einem umfangreichen Menü wählen. Vom leichten Snack bis hin zu einem romantischen Dinner unter den Sternen − für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt! Zimmerservice-Menü verfügbar.

KINDERMENÜS
Von unseren Chefköchen & Ernährungsberatern gemeinsam entworfen, um den Geschmack aller Kinder zu treffen und gleichzeitig sicherzustellen, dass sie alle notwendigen Nähstoffe für einen aktiven Urlaub bekommen. Verfügbar im À la carte-Gourmetrestaurant & in den Confetti Pool Lounges.
chef-seafood-experts-in-gastronomy-grecotel-caramel-boutique-resort-in-greece

NÜTZLICHE INFORMATIONEN

DRESSCODE
Tagsüber: Resort Casual. Beim Frühstück und Mittagessen sind Strandumhänge erforderlich. Schuhwerk ist in den Restaurants & Bars stets erforderlich.
Abends: Smart Casual. Keine Strandkleidung oder Shorts am Abend. Herren − lange Hosen und Hemden mit Ärmeln (kurz oder lang) in allen Restaurants und Bars.

ANMERKUNG
Bitte informieren Sie im Voraus das Hotelpersonal über eine eventuelle Allergie oder Unverträglichkeit. Unser Menü kann Spuren von allergenen Substanzen enthalten.

Mahlzeiten: Gelegentlich und unter bestimmten Umständen können die Mahlzeiten an die Gesundheitsprotokolle und Richtlinien der Regierung angepasst.

DINE CLUB
Allgemeine Geschäftsbedingungen 


GELEGENTLICH UND UNTER BESTIMMTEN UMSTÄNDEN WIRD DER BETRIEB UND DIE DIENSTLEISTUNGEN DER RESTAURANTS FÜR DIE SAISON 2021 ANGEPASST, ENTSPRECHEND DEN GESUNDHEITSPROTOKOLLEN UND RICHTLINIEN DER GRIECHISCHEN REGIERUNG.
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

restaurants-bars-in-caramel-crete-resort restaurants-bars-in-caramel-crete-resort
01-caramel-the-restaurant-in-crete
02-caramel-the-restaurant-in-caramel-luxury-boutique-resor
03-gourmet-buffet-restaurant-in-caramel-resort
04-caramel-the-gourmet-restaurant-in-caramel-resort
05-caramel-the-restaurant-in-caramel-resort-gourmet-buffet

CARAMEL THE RESTAURANT

BUFFET RESTAURANT

Show cooking, gourmet buffet with fitness food, Cretan corner with traditional products and local herb teas. Dinner includes a wide selection of cold and warm farm fresh salads, cheese and deserts from hot and cold buffet. Enjoy Mediterranean, vegetarian and international dishes.

ΟPERATING HOURS: Breakfast-Dinner

“BREAKFAST CONCEPT”
Grecotel is famous for its lavish breakfast spreads—proof that all guests are treated like royals. And the selection at the Caramel is truly worthy of empire, a mouth-watering buffet laden with an array of fresh fruit in season, just-baked breads, cheeses, yogurts, and other dairy, breakfast meats, cereals and muesli, nuts, home-made marmalades, honey and more—mostly organic and locally-sourced. It is the ultimate breakfast buffet selection.

Seasonal isn’t just a key word: visit us in September and you might not find your favorite foods from June as grapes and figs take the place of apricots and cherries. Only the freshest ingredients and the finest make the cut—literally, as we slice our home-cured meats on the plate just for you. But the real piece de resistance is the menu of made-to-order egg dishes that goes beyond feather-light omelets—and yes, we serve those too.

These selections are truly divine, from a farmhouse-style Cretan scramble with vine-ripened tomatoes and oregano picked from our kitchen garden to an extraordinary version of eggs benedict with smoked salmon or bacon and poached eggs drizzled with truffle oil served with artichoke puree. Yum!
01-gourmet-a-la-carte-restaurant-in-caramel
02-caramel-gourmeta-la-carte-restaurant-in-crete
03-caramel-cretan-dinner-restaurant

GOURMET A LA CARTE RESTAURANT

AL FRESCO DINING BY THE POOL

Enjoy a unique culinary experience at Caramel's gourmet restaurant located near the illuminated confetti pool. Savour the catch of the day and succulent sea food in the al fresco dining area. From authentic Greek lobster spaghetti to mouth-watering Mediterranean selections, Gourmet a la carte Restaurant is the new dining experience in Rethymno.

Signature fresh fish menu
The Aegean harbors countless treasures, which Caramel's executive chef transforms into amazing seafood dishes. Fish, seafood, fruits de mer are arrayed on the table in surprising but oh-so-satisfying combinations!

ΟPERATING HOURS (RESERVATIONS REQUIRED): Dinner
01-panther-piano-bar-caramel-resort

PANTHER PIANO BAR

ARISTOCRATIC & CHIC

Impressive lounges and terraces with stunning pool views provide the perfect setting to relax and enjoy your favourite cocktails, delicious coffees and local herbal teas. When the deep red sun sets into the vast blue of the Cretan Sea, you will witness the most spectacular sunset. Enjoy your drink or cocktail with the views of the lightened confetti pool, drifting along to the serenades of the live evening music.
01-confetti-pool-lounges-in-caramel-resort
02-confetti-pool-lounges-in-caramel-resort-crete
03-confetti-pool-lounges-in-caramel-luxury-boutique-resort
04-caramel-confetti-pool-lounges-in-boutique-resort

CONFETTI POOL LOUNGES

ALL DAY LOUNGES

Order a drink or light meal from the poolside Brasserie overlooking the Cretan Riviera.  An assortment of delicious Greek and International lunches, snacks, sandwiches, farm fresh salads exclusively with Agreco products served all day long. Kids can enjoy excellent flavours of ice-creams, fresh juices and milk smoothies! Special menus for children are available.

ΟPERATING HOURS: All day
01-special-dining-caramel-boutique-resort-in-crete

SPECIAL DINING

SPECIAL REQUESTS
Our chefs will be happy to assist you with any special meal requirements:
- International delicacies can be specially imported for you, just let us know in advance
- Healthy diets can be created and special lunch baskets prepared

IN-ROOM DINING
Choose from an extensive menu, day or night, from a light bite to a romantic dinner under the stars... Special Room service menu available.

KIDS' MENUS
Designed in conjunction by our chefs & dietician to tempt all juniors whilst making sure they get all the nutrients they need for an active holiday. Available in the Gourmet a la carte Restaurant & Confetti Pool Lounges.
dining-in-caramel-beach-resort-in-crete-greece

USEFUL INFORMATION

DRESS CODE
Daytime: Resort Casual. Cover‐ups are required for breakfast and lunch. Footwear is required in restaurants & bars at all times.
Evening: Smart Casual. No beachwear or shorts in the evening. Gentlemen – long trousers and shirts with sleeves (short or long) are required in all restaurants & bars.

NOTE
Please inform the hotel staff in advance of any allergies or intolerances you may have. Our menu might contain traces of allergenic substances.

Meals: Occasionally and under specific circumstances, meals might be adjusted to the government’s health protocols and guidelines.

DINE CLUB
View Terms & Conditions
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.